top of page
DustinSommerPianoCoachingConcept24

Über mich

Empathisch, offen und zielstrebig

Gerne stelle ich mich Ihnen vor: Mein Name ist Dustin Sommer. Mit dem Klavierspielen begann ich in meinem sechsten Lebensjahr und betreibe es nunmehr mit Intensität und Leidenschaft seit 26 Jahren. Mehr als die Hälfte dieser Zeit erhielt ich professionellen Unterricht, gefolgt von vielen Jahren des autodidaktischen Lernens, Improvisierens und Komponierens.

​

Mit meiner Rock&Pop-Band stand ich bei zahllosen Auftritten und Konzerten auf der Bühne.

Im Jahr 2011 begann ich mein Studium an der Berufsakademie in Potsdam und absolvierte 2014 den Bachelor of Arts in Musikpädagogik.

Nach zwei Jahren intensiver Berufserfahrung ging ich für eine einjährige Reise nach Südostasien und Australien. Im Anschluss begann ich meine Ausbildung zum Finanzanlageberater, welche ich IHK zertifiziert im Jahr 2019 bestand.

​

Gleichzeitig entstand der Wunsch in mir, eine eigene Klavierschule zu gründen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, das Klavierspiel auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben.

Das PianoCoachingConcept verbindet all meine Erfahrung des effektiven Lernens mit viel Empathie und Offenheit.

DustinSommerPianoCoachingConcept25
DustinSommerPianoCoachingConcept19.png
bottom of page